Nichts ist schwerer zu ersetzen als Erfahrung

Online-Marketing ist ein Begriff, den es vor zehn Jahren noch nicht gab. Aber im Grunde genommen ist es genau das, was wir schon 1996 bei der Erstellung der ersten Website für einen Kunden praktizierten. Schließlich haben wir schon damals eines klar erkannt: Die Suchmaschine wird der Dreh- und Angelpunkt zwischen dem Anbieter und dem Kunden sein.

Aus der langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Vertriebsfirmen im Investitionsgüter- und Konsumsektor wurde uns deutlich, dass unterm Strich in erster Linie die Kostenfrage zählt. Das heißt: Stimmt die Kosten-Nutzen-Relation? Lohnt es sich, Zeit und Geld in ein Projekt zu investieren?

Bereits 2001 haben wir für ein international tätiges Unternehmen (ABB/Asea Brown Boveri Ltd.) ein SEO-Konzept entwickelt. Es folgten weitere Projekte für neue Kunden in anderen Branchen, während gleichzeitig das zunehmend komplexer werdende Thema Online-Marketing mit immer neuen Techniken und Vorgehensweisen immer mehr in den Mittelpunkt rückte.

So waren wir in den vergangenen sechs Jahren für den gesamten Onlinebereich einer großen privaten Sprachenschule in Berlin (ESL PROLOG) verantwortlich. Mit nachweisbarem Erfolg: Die Besucherzahlen und der direkt über die Website erzielte Umsatz in diesem hart umkämpften Markt konnten dauerhaft um ein Vielfaches gesteigert werden.

Was können wir im Online-Marketing für Sie tun?

Wir bieten Ihnen kompetente und kreative Online-Marketing-Lösungen, die Sie von der Konkurrenz abheben. Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Ihr Ansprechpartner:



Hans-Joachim Hauschild