Nichts ist schwerer zu ersetzen als Erfahrung

Onlinemarketing ist ein Begriff, den es vor 20 Jahren noch nicht gab. Aber im Grunde genommen ist es genau das, was wir schon 1996 bei der Erstellung der ersten Website praktizierten. Schließlich haben wir schon damals eines klar erkannt: Die Suchmaschine wird der Dreh- und Angelpunkt zwischen dem Anbieter und dem Kunden sein.

Aus der langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen im Investitionsgüter- und Konsumsektor wurde uns deutlich, dass unterm Strich in erster Linie die Frage zählt: Stimmt die Kosten-Nutzen-Relation?

Was können wir im Online-Marketing für Sie tun?

Wir bieten Ihnen kompetente und kreative Online-Marketing-Lösungen, die Sie von der Konkurrenz abheben. Mit 20 Jahren Google Ads Erfahrung weiß ich, was wirklich funktioniert – und was nur Budget verbrennt. Ich arbeite effizient, transparent und 100 % KPI-basiert.

Ihr Ansprechpartner:



Hans-Joachim Hauschild